Schwarzweiß

Schwarzweiß  · 09. Dezember 2020
Vielleicht gibt es das sonst kein zweites Mal - ein natürlicher Wasserfall im Zentrum einer Stadt.

Schwarzweiß  · 09. Dezember 2020
Unscheinbares Foto oder langweiliges Motiv - so könnte man über dieses Bild urteilen. Ich habe dieses Stiegenhaus, kurz bevor das Gebäude abgerissen wurde, fotografiert. Es war ein Betriebsgebäude der ÖBB im Bahnareal Neues Landgut in Wien Favoriten.

Schwarzweiß  · 09. Dezember 2020
Viele meiner Bilder zeichnen sich durch lebhafte Farben und eine eingebaute Dramatik aus, die sie im Internet auffallen lassen und Aufmerksamkeit erregen. Doch um in der Welt der Fotografie voranzukommen, ist es unerlässlich, sich gelegentlich neuen Herausforderungen zu stellen und sie anzunehmen. Die jüngste Herausforderung, der ich mich stelle, besteht darin, ohne Farben zu fotografieren - zumindest für einen bestimmten Zeitraum! Dies eröffnet eine ganz neue Welt der Möglichkeiten und...

Schwarzweiß  · 09. Dezember 2020
Das Foto zeigt eine Szene von überwältigender Kraft: Ein gewaltiger Blitzeinschlag, der den dunklen Himmel durchschneidet und die Umgebung in ein grelles Licht taucht. Der Blitz scheint direkt in den Boden zu zucken, seine Energie entlädt sich in einem furchterregenden Spektakel. Blitze zu fotografieren ist zweifellos faszinierend, aber auch äußerst gefährlich. Die Naturgewalt, die in einem Gewitter entfesselt wird, ist nicht zu unterschätzen. Es besteht ein erhebliches Risiko für den...

meinbezirk.at
Regionaut
Facebook
Folge mir!
Mein Kanal
Mein Kanal
Besucherzaehler

Mein Account
Mein Account
Malereibetrieb
Maler Slady
Castiello Sicherheitstechnik
Ihr Gütesiegel Aufsperrer