Bildbearbeitung

Bildbearbeitung · 30. August 2020
In der Welt der Fotografie herrscht oft die Überzeugung, dass nur unveränderte Fotos als "echt" gelten, während manipulierte Bilder ihre Authentizität verlieren. Diese Ansicht wird oft mit der analogen Fotografie begründet, in der nachträgliche Bearbeitungen nicht möglich waren. Insbesondere im Journalismus, wo eine Fotodokumentation die Realität objektiv wiedergeben soll, werden unveränderte und echte Fotos als essenziell angesehen. Es ist zweifellos von großer Bedeutung, dass ein...

Bildbearbeitung · 29. August 2020
Was mich immer mehr begeistert ist, aus „gewöhnlichen“ Fotos surreale Bilder herzustellen. Das tolle dabei ist, dass ich es nicht mehr am „Rechner“ zuhause oder am Laptop machen muß, sondern dass ich es heute bequem am Tablett machen kann, zum Beispiel auf meinem iPad Pro.

meinbezirk.at
Regionaut
Facebook
Folge mir!
Mein Kanal
Mein Kanal
Besucherzaehler

Mein Account
Mein Account
Malereibetrieb
Maler Slady
Castiello Sicherheitstechnik
Ihr Gütesiegel Aufsperrer